Sommerpause

August 03, 2015

Im Moment bin ich gerade so im "Sommerpause-Modus" und das in allen Bereichen.
 
In der Arbeit ist es ruhig und der nächste Urlaub steht schon wieder vor der Tür. Obwohl ich hab von unserm letzten traumhaften Inselurlaub sogar noch etwas Energie gespeichert .. haha .. aber Urlaub kann man ja nie genug haben, oder?
 
Die Mädels haben auch gerade Sommerpause im Kindergarten; das nimmt uns als Familie einfach mal den ganzen Stress vom frühen Aufstehen, Anziehen und Rechtzeitig-Irgendwo-Sein-Müssen weg. Das ist total schön!
 
Und so gestaltet sich im Moment auch meine Nählaune bzw. mein -verhalten. Außer zwei spannenden Probenähprojekte ist wirklich alles relativ ruhig und ich hab einmal KEINE 5 Näprojekte gleichzeitig im Laufen ... haha!
 
Und so mache ich einfach mal ganz kleine Projekte einfach so nach Lust und Laune!
 
Eines dieser kleinen Projekte ist ein "Essenshüter" für meine liebe Arbeitskollegin gewesen. Meinen Essenshüter habe ich euch ja schon hier gezeigt und gleich am ersten Tag in der Arbeit hat meine Arbeitskollegin dieses Täschchen im Kühlschrank entdeckt  .... ihr könnt ja denken, welche Frage dann kam, oder?
 
Jetzt an diesen heißen Sommertagen kommt man mit einem luftig-leichten Mittags-Snack recht gut über die Mittagszeit und süß eingepackt in dem Täschchen (Freebook von Farbenmix) hat es doch was, oder?









Und beim Einpacken bin ich immer fasziniert, wie kleine diese leere Tasche doch wirklich ist.




Ich hoffe ihr hattet heute einen guten Start in die Arbeitswoche!

LG,
Esther


Schnitt: Frühstückshüter von Farbenmix
Grösse: SM auf ca. 120% vergrössert
Stoffe: aus dem Fundus

(Dieser Beitrag enthält Werbung)



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich glaub so ein schickes Täschchen brauch ich auch für mein Essen :)
    sehr hübsch!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meines ist auch im Dauereinsatz. Vielen lieben Dank! Esther

      Löschen

Powered by Blogger.