Sommerwohlfühlhose

August 30, 2015

Schön langsam neigt sich der Sommer wirklich dem Ende zu. Ja und auch ich muss mich damit abfinden, obwohl uns in den letzten 2-3 Tagen die Sonne ja wieder richtig ordentlich eingeheizt hat.

Gedanklich hänge ich aber trotzdem noch ein bisschen an diesem tollen Sommer fest und natürlich auch unserem wunderschönen Urlaub im Juni auf Zypern. Beim Durchsehen der Bilder ist mir eingefallen, dass ich euch noch gar nicht meine tollen Wohlfühlhosen gezeigt habe, dich ich für den Urlaub genäht habe und die mich dann durch den ganzen Sommer begleitet haben.

Ich hab mir 2 Wohlfühlhosen genäht, die eigentlich nichts anderes sind als eine gelungen Verbindung aus Jogginghose und Leggins. Bequem einfach!

Nachdem wir in unserm Urlaub gleich neben unserem Strand einen tollen, kleinen Felsenhügel hatten, bin ich an einem späten Nachmittag mal dort hin und hab ein bisschen mit meinem Makro-Objektiv fotografiert.  






Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
Lieben Gruß, Esther

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.