Impressum

KONTAKT
Dies ist ein privater Blog von Esther (vollständiger Namen und Adresse auf Anfrage)
Kontakt: fadenschnitt@gmx.at

COPYRIGHT
Alle Bilder, Texte, Ideen udgl. sind - wenn nicht anders angegeben - mein Eigentum und dürfen ohne mein schriftliches Einverständnis nicht anderweitig genutzt werden. Es ist erlaubt, Ideen für private Zwecke zu nutzen, dabei würde ich mich über eine Verlinkung zu meiner Seite freuen. Eine gewerbliche Nutzung ist untersagt.

DISCLAIMER
Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für fremde Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Betreiber oder Anbieter der Seite verantwortlich.

Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität und Richtigkeit in meinem Blog. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte oder deren Gebrauch entstehen.

Powered by Blogger.