Ich auch bitte!

Juli 28, 2015

Ich hätte es mir ja denken können: kaum hatte meine Maxi-Schnecke ihr neues "Summer Dress" von Kid5 das erste Mal angezogen (ich habe es hier schon gezeigt), kam auch gleich die kleine Mini-Schnecke und sagte: Mama ich auch bitte.

Nachdem dieses Kleidchen auch wirklich schnell genäht ist und ich beim Zweiten schon wusste, auf was ich aufpassen muss, habe ich ihr natürlich diesen Wunsch erfüllt. So sind Mamis eben, oder?

 
 
Beim Halsausschnitt habe ich eine ganz feine (aus drei dünnen Jersey-Streifen) selbstgeflochtene Kordel eingezogen, damit das Kleidchen am Hals hübsch anliegt.


Aber auch hier bei meiner Mini-Schnecke finde ich das Kleidchen relativ groß geschnitten. Zuerst dachte ich ja, dass ich mich beim ersten Kleid beim Schnittmuster vertan habe, aber nein, es ist wirklich relativ groß.

Aber da ich das "Rumschnippseln" an fertigen Teilen nicht wirklich mag, lasse ich beide Kleidchen soll. Wenn meine Mädels es mögen können Sie es anziehen, wenn nicht wandert es in den Kleiderschrank für den nächsten Sommer :-)





Gestern sind sie zu weit in ihren neuen Kleidern rumgelaufen und hatten ihren größten Spaß dabei. Ist ja auch was oder? Die Mini-Schnecke hat mir sogar gezeigt, wie sie sich als Ganze unter dem Kleidchen verstecken. Ob das ein Wink mit dem Zaunpfahl ist. Hihi!



Schönen Dienstag euch allen!
Lieben Gruß,
Esther



Schnitt: "Summer Dress" von Kid5

Größe: 116/112


Verlinkt: Create in Austria, CreaDienstag und Meitlisachen


(Der Beitrag enthält Werbung)




You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.