Every Day oder nicht?

August 17, 2014

Es ist schon etwas länger her, da habe ich von leni pepunkt ein Paket an Schnittmustern gekauft und eines ist darunter, das "Every Day" das habe ich ganz einfach vergessen. Fragt mich bitte nicht, wie das geht, aber ich habe es abgespeichert und "gedanklich" einfach vergessen. Weg und aus!

Vor kurzem hat mich eine Freundin daran erinnert und vorige Woche habe ich mich dann an mein erstes "Every-Day-Kleid" gewagt. 

Der Schnitt und die Anleitung (übrigens hier zu finden) ist einfach super, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ICH mich mit diesem Schnitt anfreunden kann oder nicht.

Zuerst hab ich natürlich erst mal nur ein "Probestöffchen" verwenden, weil ich mir bei neuen Schnitten immer noch relativ unsicher bin, ob es etwas wird. 










Natürlich denke ich, kann man da mit schönen "gemusterten" Stoffen sicherlich einiges machen, aber im Moment bin ich mir nicht sicher, ob es MEIN Schnitt ist, da er doch sehr freizeit- bzw. sportorientiert ist. 

Und ich mag grundsätzlich keine eng-anliegenden Schnitte, mit denen kann man nämlich GAR nichts kaschieren :-).

Da es aber fürs erste ein Kleidchen für unseren Strandurlaub sein sollte, darf es einmal mit in den Koffer. 





Interessant bei diesem "Every-Day" ist sicherlich, der Rückenausschnitt, aber mir gefällt es nicht wirklich, da ich es grundsätzlich nicht mag, wenn man die Träger meines BH sieht (wobei ich mir hier mit einem überkreuzten BH ausgeholfen hab). 




Schnittmuster: Every Day von leni pepunkt
Grösse: L
Stoffe:  Stoffgeschäft Happy Home


Alles Liebe euch und einen guten Start in die Arbeits- oder Urlaubswoche!
Esther

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.