Ba-Samba - Annabelle Nr. 1

August 10, 2014

Nachdem es gerade bei Barbara von BaSamba und in Verbindung mit meinem 1. Bloggeburtstag eine Blitzverlosung vom neuen eBook "Annabelle" gegeben hat, kann ich euch nun endlich einmal ein paar tolle Fotos zeigen. 

Ich war beim Probenähen der "Annabelle" dabei und hier seht ihr mal eine meiner Variante von ihrem neuen Bodykleidchen. 

Wer es gerne nachnähen möchte, kann das eBook hier für eine kurze Zeit zum Einführungspreis erwerben. 


Ich finde den Schnitt so toll, denn man kann so wahnsinnig viel daraus machen. Ein Kleid, ein Bodykleidchen, ein Shirt und natürlich auch einen ganz einfachen Body. Sowohl das Shirt, als auch der Body sind für Mädchen ebenso gut geeignet, wie für Buben. 


Meine Kleine Mini-Schnecke hatte es schon so oft an und liebt es wirklich. Ich denke, man fühlt sich darin auch wie eine kleine Prinzessin, was ja zu ihr ganz herrlich passen würde. 










Alles Liebe euch und einen guten Start in die Woche,
Esther

Schnittmuster: Annabelle von Ba-Samba, Variante "Kleidchen"
Grösse: 98
Stoffe: "Love Boat" von Cherry Pickings und "Herzerlstoff" von Stoffgeschäft Happy Home




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das Kleid ist ja wirklich süß, die Stoffkombi gefällt mir sehr gut!!!

    Lg, Mirja

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.