Ba Samba - Annabelle Nr. 3

August 20, 2014

Ich möchte euch auch das dritte Kleidchen, dass ich für Barbara von Ba-Samba genäht habe nicht vorenthalten. Es ist soooo ein tolles Schnittmuster. Falls ihr Lust habt es nachzunähen, dass eBook könnt ihr hier zum Einführungspreis erwerben. 

UND: ich habe euch ja noch gar nicht erzählt, dass ich durch das Probenähen zu diesem tollen Kleidchen in die "fixe Probenähgruppe" von Barbara aufgenommen wurde ... freu, freu, freu!








Meine Maxi-Schnecke war ja so traurig, als ihre kleine Schwester das Kleidchen mit den Booten und Herzen bekommen hat, dass ich mich dazu entschlossen hab, dass Schnittmuster von Barbara ganz einfach selbst um zwei Nummern zu vergrössern, sodass es auch meiner Großen passen kann. 



  


Aber so einfach ist das ja gar nicht, weil man dabei schon ganz stark auf die Proportionen aufpassen muss. Leider hatte ich zuerst auch noch zu wenig Stoff, um diesen tollen Rüschenabschluß zu machen und deshalb gab es dann fürs erste nur einen Rollsaum ans Kleidchen.


Bei der nächsten Stoffshoppingtour habe ich dann aber noch einmal diesen süßen Herzerstoff nachgekauft und den Rollsaum gegen das Rüschenband ausgetauscht und es schaut viel, viel besser aus. 








Leider war das Wetter diese Woche nicht so toll und ich konnte keine neuen Tragefotos mit meinen Mädels machen. 


Alles Liebe euch und Kopf hoch, die nächsten Sonnenstrahlen kommen gewiß,
Esther



You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.