Gewinnspiel

August 08, 2014


Ihr Lieben, heute ist es soweit!!! 

Es gibt 2 gute Gründe, wieso ich hier auf meiner Seite ein tolles Gewinnspiel für euch starte:

1. hat die liebe BARBARA von Ba-Samba heute hier einen megatollen Schnitt (für Mädchen,aber auch für Jungs) für alle "Selbermacher" herausgebracht und

2. freue ICH mich wahnsinnig drauf, dass ich morgen meinen 
1. Fadenschnitt-Blog-Geburtstag mit euch feiern kann. 


Und aus diesem Grund verlose ich ab sofort dieses tolle eBook "Annabelle" von Ba-Samba, für das ich übrigens Probenähen durfte.






*********************************************
Hier nun mal die "kleingedruckten" Bedingungen für das Gewinnspiel:

1. das Gewinnspiel startet ab sofort und endet morgen (Samstag) Abend um 18 Uhr.

2. hinterlasst mir einen Kommentar, wieso ihr gerade das eBook gewinnen möchtet. 

3. und bitte hinterlasst mir euren Namen bzw. eMail-Adresse. Die Adresse des Gewinners bzw. der Gewinnerin leitet ich direkt an Barbara von Ba-Samba weiter. Sie wird dem Gewinner/der Gewinnerin das eBook dann persönlich zukommen lassen. Anonyme Kommentare können leider nicht zurückverfolgt werden. 

4. der/die Gewinner(in) wird bis spätestens Sonntag Abend hier auf meinem Blog bekannt gegeben. 

5. der/die Gewinner(in) erklärt sich damit einverstanden, dass sein/ihr Name hier auf dem Blog veröffentlicht wird und der Name an Ba-Samba weitergegeben werden darf

6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
*********************************************


Ich wünsche euch alles Gute für das Gewinnspiel und falls es doch nicht klappen sollte, dann seit nicht traurig: ihr könnt das eBook von Ba-Samba auch auf ganz normalem Weg erwerben. 

Als kleinen Vorgeschmack könnt ihr hier schon mal meine Design-Beispiele zum eBook Annabelle (die Kleid-Variante) sehen. Aber mehr dazu zeige ich euch auf jeden Fall dann nächste Woche nach dem Gewinnspiel. 







Alles Liebe,
Esther






You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Tolles ebook und wirklich süße kleidchen! Da versuch ich doch gleich mal mein Glück! Meine mailadresse ist liebedinge (ät) gmail.com, LG andrea

    AntwortenLöschen
  2. Haette so gerne eines
    email adresse ist
    sabrinahaub@gmx.de
    (Laeuft noch unter meinem maedchennamen)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde das Ebook gerne gewinnen. Es sieht super super nett aus. Danke für das Gewinnspiel und liebe Grüße mytatami@online.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Ebook ist wirklich toll. Vorallem deine Umsetzung bei dem Projekt ist genial (deine Mädels schauen entzückend aus). Warum ich mitmache: weil ich auch ein Mädchen habe und sie sich wahnsinnig über so ein Kleid freuen würde. Meine Mailadresse: jennifer.strojnik@comservice.at

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.