And the winner is ...

August 10, 2014

Gestern zur späten Stunde hat meine kleine Mini-Schnecke (natürlich im Kleidchen Annabelle von Ba-Samba) noch schnell Glücksfee spielen dürfen. Ich weiß nicht wer aufgeregter war: sie oder ich :-)

Und seht selbst, wer die glückliche Gewinnerin ist ... 




















.. Andrea! 

Danke, dass du bei meinem Gewinnspiel mitgemacht hast und herzliche Gratulation! Ich werde dein Daten an Barbara von Ba-Samba weiterleiten und sie meldet sich dann bei dir! 

Und alle anderen: seid nicht traurig, dass ihr nicht gewonnen habt. Das eBook Annabelle von Ba-Samba gibt es hier zu einem coolen Einführungspreis zu kaufen. 


Alles Liebe und viel Spaß beim Nähen, 
wünscht Esther

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. oh wow, super ich freu mich!! wie toll, ich hatte vor ein paar Kleidchen für die Zwillinge meiner Nachbarin zu nähen und das wird das perfekte Schnittmuster dafür!! deine Kleidchen sind ja sooo lieb geworden, da hab ich schon mal eine super Anregung!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.