Der Countdown läuft .. nur mehr 3 Tage

August 05, 2014

Hallo ihr Lieben, 

mit Überraschung und großer Freude habe ich letzte Woche festgestellt, dass ich dieses Wochenende (genau gesagt am Samstag, den 09. August 2014) meinen ersten Blog-Geburtstag feiern darf. 

Was zuerst nur als kleine Spielerei (inspiriert durch eine Freundin) gedacht war, hab ich jetzt wirklich eine ganzes Jahr (mit mehr oder weniger vielen monatlichen Nähposts) vieles von den Dingen zeigen können, die ich so im letzten Jahr genäht habe. 

Nachdem meine kleine, aber feine Fangemeine schon langsam immer mehr wird, bin ich im Moment hoch motiviert an meinem Blog weiterzuarbeiten. 

Und natürlich möchte ich an meinem 1. Blog-Geburstag mit euch "ANSTOSSEN" und 





sagen.


Danke für die vielen Anregungen, Tipps, Kommentare, Meinungen und Gespräche, die ich im Laufe meines ersten Blogjahres geführt und bekommen habe. 

Und was es als kleine Dankeschön für EUCH zu meinem ersten Bloggeburtstag gibt, dass verrate ich euch morgen.

Also bleibt dran,
Esther!

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.