Bunt, bunter, Buntstifte

August 27, 2014

Eigentlich möchte ich mir ja in nächster Zeit einmal eine größere Nähpause gönnen, damit ich endlich alle meine UFOs (=unfertige Nähobjekte) aus meinem Nähzimmer rausbekomme, aber ich hab gestern bei "Nadelzauber" auf dem Blog geschmökert und dort eine coole Stifterolle gefunden, die musste ich gestern Abend schnell einmal ausprobieren. 

Stifte sind im Moment bei uns ja ein ganz heiß begehrtes "Spielzeug", von denen meine Schnecken im Moment ja gar nicht genug bekommen können, insbesondere meine Maxi-Schnecke.

Dicke Stifte, dünne Stifte, Bleistifte, Filzstifte, Wachsmalstifte und sogar die "verbotenen" Stifte (=Kugelschreiber); alles wird rausgekrammt, geschlichtet, gespitzt, eingepackt, verstreut .. achja, natürlich auch vermalt. 

Als ich diese Stifterolle gesehen habe, dachte ich mir, dass wäre ja mal eine tolle Überraschung für meine Mädels. 

Ich bin mir nur bei der Frage noch etwas unsicher, ob EINE Stifterolle für beide reicht oder ob ich mich heute bzw. morgen gleich noch mal an die Nähmaschine setzen muss, um eine Zweite zu nähen ... aber eigentlich möchte ich ja eher meine UFOs aus meinem Nähzimmer bekommen !!!









Euch noch einen schönen Mittwoch nachmittag (juhu bei uns scheint im Moment die Sonne), 

Esther

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.