Shelly in blau

Dezember 31, 2013

Ich dachte mir, zu Jahresbeginn schenke ich mir wieder einmal eine neue Shelly. Diesmal in einem schönen tiefen blau! Eine meiner Lieblingsfarben! Trotz turbulenter Weihnachtsfeiertage habe ich es an 2-3 Abenden geschafft, den Stoff zu zu schneiden und zu nähen. 

Bevor ich mich an gemusterte Varianten wage, wollte ich mir noch einmal eine Langarm-Variante "gönnen". Ich finde einfärbige Oberteile sind einfach toll zu kombinieren und können mit Accessoires oder ganz einfach gehaltenen Schmuck schön aufgepeppt werden. 

Und ganz spontan hab ich keine normalen Bündchen an die Ärmel genäht, sondern hab es in der angegebenen Breite belassen.

Natürlich hatte ich dann wieder den "Krieg" mit dem Maxi-Kragen (irgendwie ist mir da der Knopf dazu noch nicht sooo ganz aufgegangen, wie ich den richtig zu stehen bekomm.. grrr), aber schlussendlich habe ich ihn dann doch recht schön hinbekommen. Finde ich!











You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.