Farbenmix Skippy - Sew Along 17-19

Dezember 21, 2013

Oh Mann! Ich dachte ich werde das mit dem Reißverschluss nie verstehen. Gefühlte 100x hab ich die Beschreibung durchgelesen, das Video angesehen ... und irgendwann hat es "klick" gemacht. Das zeigt einem wieder, dass man nicht aufgeben darf ... 

Aber es war schon eine "kleine" Herausforderung: auf der einen Seite hochstecken, auf der anderen wieder nicht usw ... 

Also, der Reißverschluss ist drin, die Innenfuttertasche ist angenäht. Dabei  hatte ich mit meinem Jeansstoff auch zusätzlich die Herausforderung, dass das ganze schon relativ dick geworden ist. Das Jeansaussenteil, das Futterinnenteil und die Reißverschlußraupe. Aber meine Nähmaschine musste da durch und es hat geklappt. 

Und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut!




You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.