Farbenmix Skippy - Sew Along 1-2

Dezember 01, 2013

Ob das was wird? Mein erstes "Sew Along". Ich habe schon mehrere davon bei anderen Näherinnen/Bloggerinnen verfolgt und nun ist es soweit. Ich möchte versuchen beim Taschen-Sew-Along von Farbenmix - Skippy Tasche mitzumachen. 

Hier wird wie beim Adventkalender jeden Tag ein Teil einer Tasche genäht und wenn alles gut geht, habe ich am Heiligen Abend "für mich selbst" ein schönes Geschenk. 

Ich bin ja wirklich schon gespannt. Ob ich es kann und ob sie mir dann wirklich gefällt. Das Grössenformat sagt mir ja jetzt noch nicht so zu, aber ich lasse mich überraschen.

Am ersten Tag stand die Nähmaschine noch still. Ich habe das Schnittmuster ausgedruckt und zusammengeklebt. Jetzt bleibt noch die grosse Qual der Wahl. Welchen Stoff soll ich nehmen? Einen klassisch einfachen oder doch einen gemusterten Stoff? Bald muss ich mich entscheiden. 



Nach langem Überlegen hab ich mich dann schlussendlich doch für einen jeansartigen Stoff entschieden. Da die Tasche sehr gross wird, bin ich mir nicht sicher, ob ein kleingemusterter Stoff überhaupt passt. Also ran an den blauen Stoff, ich bin schon gespannt auf mein Ergebnis!

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.