Farbenmix Skippy - Sew Along 5-6

Dezember 07, 2013

Heute ging es zuerst wieder ans Zuschneiden! Der Aussenstoff ist dran. Ich bin ja gespannt, wie sich das ganze farblich gestalten wird. Meist hat man ja schon bestimmte Vorstellungen im Kopf, aber ob sich dies alles umsetzen lässt? Wir werden sehen ... 

Zuerst habe ich die Teile und auch das Vlies zugeschnitten ...





... und dann das Vlies auf die Rückseite des Aussenstoffes aufgebügelt!

Als Hingucker für die Reissverschlusstasche an der Aussenseite hab ich ein rotes Band mit einem Zierstich aufgenäht. Wenn dieses rote Band allein als Hingucker nicht reicht, kann ich ja zum Schluss noch etwas ergänzen. Da es sich ja dabei um die Reissverschlusstasche handelt, wird es wohl möglich sein. 

Dann wurde die Reissverschlusstasche wieder auf die gleiche Art und Weise genäht, wie die zwei Tage davor. Nur in diesem Fall wurde sie auf dem Aussenstoff befestigt. 








You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.