Farbenmix Skippy - Sew Along 12-14

Dezember 15, 2013

Die Tage vor Weihnachten vergehen irgendwie wie im Flug. Ich habe heut wieder einmal versucht auf den Letztstand bei der Skippy-Tasche zu kommen, es ist mir aber leider nicht ganz gelungen. Aber seht selbst!

Das Zuschneiden der Taschenrandstreifen und das Anbringen des Volumenvlieses war ja doch recht einfach.

Dann hab ich den Taschenrandstreifen mit dem Futterstoff auf die Innenseite angenäht (grad bei den Rundungen bräuchte ich sicherlich noch einiges an Übung) und die gesamte Innentasche fertiggestellt.






Ganz zum Schluss hab ich die Innentasche noch schnell mit meiner Overlock versäubert und natürlich die Wendeöffnung nicht vergessen. 





Als Verzierung auf der Seitentasche habe ich ein Innenfutterteil angenäht und darunter meinen "Karabinerhaken" mit dem blauen Schrägband (das sich ja über die ganze Tasche verteilt) befestigt. 




E Voilà die Innentasche mit Reißverschluss ist fertig (nur wenn sie so zusammengeknickt ist, kann man das ja üüüüberhaupt nicht gut fotografieren) und als nächster Schritt folgt der Gurt. 


Aber das leider erst morgen! Wahrscheinlich! Hoffentlich!




You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.