Nettigkeiten zu Weihnachten

Dezember 19, 2013

Nachdem mich ja heuer im Sommer das Nähfieber gepackt hat, habe ich die "Weihnachts-Idee geboren, heuer nur mal selbstgemachte Kleinigkeiten zu verschenken. Leider habe ich da den Faktor Zeit relativ ausser Acht gelassen und ich habe eigentlich nur mehr wenige Tage bis zum Weihnachtsfest, dafür aber noch sehr viele Dinge die ich nähen könnte/müsste/sollte .. deshalb bin ich mir für heuer nicht mehr sicher, ob meine Idee realisierbar ist.

Aber auf jedenfall sind jetzt einmal die ersten "Nettigkeiten" für die Besten aller besten Kindergärtnerinnen meiner Maxi-Schnecke und für eine liebe Freundin fertig und deshalb hab ich wieder ein Stückchen meiner Weihnachtsidee" umgesetzt ... 

Die ersten drei Schlüsselanhänger (nach einer eigene Idee bzw. war es eigentlich die Idee meines lieben Mannes) sind fertig ...

Roter Baumwollstoff mit "herziger" Verzierung






Schwarz-weißer-Baumwollstoff mit Ledergeflecht




You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.