Schneeflöckchen

Dezember 16, 2013

Ich finde, dass man ja für Mädchen schnell einmal eine bezaubernde Wintermütze nähen kann, aber bei Jungs ist es dann schon etwas schwieriger. Es sollte ja nicht zu niedlich, doch etwas "männlich" und trotzdem "kindlich" sein.



Nach längerem Suchen bin ich dann im Internet auf die Lumich-Mütze gestossen und das Schnittmuster (eine Zwergerlmütze) hat es mir dann gleich angetan. Genau so etwas wollte ich und ich war überrascht, dass sie sogar relativ einfach zu nähen war (wenn man die Tatsache vergisst, dass man das Bündchen zuerst einmal auch falsch herum annähen kann  .... grr!). Aber was soll`s. Wenn es keine Fehler geben würde, würde man ja viel weniger lernen, oder?





Und weil ich grad so schön in Fahrt war, habe ich auch noch zwei Loop-Schals dazugenäht und somit ist das Set für unsere zwei kleinen Freunde in der Nachbarschaft komplett. 






You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.