Mäpple No.2 und die Gewinnerin

Oktober 04, 2015

In meinem letzten Blog-Post habe ich euch mein erstes Mäpple gezeigt, das ich für die liebe Annelie von herz-lieb probenähen durfte.

Heute möchte ich euch gerne noch meine 2. Variante präsentieren. Dieses Mal ist es eine Stiftemappe für meine Große geworden. Sie hat ja schon die ganze Zeit mit meinem Häkelnadelmäpple liebgeäugelt, aber das hab ich wirklich für mich behalten.

Das tolle eBook ist diese Woche online gegangen und wir Probenäherinnen durften auch eines davon verlosen. Vielen lieben Dank für die netten Kommentare hier auf meinem Blog und auf meiner Facebook-Seite.

Damit das ganze nicht zuuu spannend wird, verkündige ich euch jetzt die Gewinnern. Nachdem meine Mädels schon im Bett sind hat heute einmal mein lieber Ehemann das "Glückslos" ziehen müssen:

Liebe Karin, du hast auf meiner Facebook-Seite kommentiert.
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn.

Bitte melde dich mit deiner eMail-Adresse bei mir. Annelie wird dir das eBook zusenden.

So und hier zeige ich euch noch Bilder meiner 2. Variante:





















Schönen Sonntag-Abend und alles Liebe,
Esther

Schnitt: Häkelnadel-Stiftemäpple von herz-lieb
Verlinkt: Create in Austria
 
(Dieser Beitrag enthält Werbung)
 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Auch das Mäppchen gefällt mir sehr gut, der gelbe Streifenstoff ist toll :-)
    Deine Große freut sich sicher über den praktischen Helfer.
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.