Ballonrock #2

April 08, 2015


Nachdem vor den Osterfeiertagen einige Nähprojekte fertig geworden sind, die ich euch alle noch zeigen möchte, folgt heute meine 2. Variante vom Ballonrock von Print4Kids. Meine erste Variante habe ich euch hier schon gezeigt.

Per Zufall hab ich im Stoffgeschäft in unserer Stadt "elastische Spitze" zwischen meine Finger bekommen und ich musste UNBEDINGT ein Stückchen davon mitnehmen. Es war gerade genug, um meine 2. Ballonrockvariante daraus zu nähen. 


















Ich kann euch gar nicht sagen, wie toll der Stoff zu vernähen war, da ich ja zuerst wirklich skeptisch war. Natürlich ist so ein Stoff recht durchsichtig, deshalb hab ich einfach darunter eine 2. Schicht aus unifarbenen Jersey mitvernäht. 






Obwohl es an diesem Tag draussen wirklich eisig kalt war, bin ich schnell hinausgehuscht und hab mit meinem Lieblingsfotografen ein paar wenige Bilder gemacht, damit man die tolle Farbe des Spitzenstoffes besser erkennen kann. 






Macht es gut, 
Esther 



Schnittmuster: Ballonrock von print4kids
Grösse: nach eigenem Schnittmuster
Verlinkt: Create in Austria und Out-now

(Dieser Beitrag enthält Werbung) 

You Might Also Like

2 Kommentare

Powered by Blogger.