Ein Frühlingskleidchen mit APPLY

April 07, 2015




Ich hab sicherlich schon sehr oft erwähnt, dass meine Große Kleider über alles liebt. Nachdem vorige Woche das Probenähen zu Ba-Sambas neuem Tutorial Apply beendet worden ist, kann ich euch das neue Kleidchen meiner Maxi-Schnecke inklusive der Nummern-Applikation ja gar nicht mehr vorenthalten. 

Zuerst war ich unschlüssig, ob man eine Nummer in diesem Alter überhaupt noch applizieren sollte, aber ich glaube solche Geburtstags-Shirt bzw. Aufdrucke gehen ja immer, oder? 

Das Tutorial von Barbara ist wieder einmal toll geworden und schon seit dem Wochenende bekommt man es auf Wunsch zu jedem Kauf in ihrem Shop kostenlos dazu oder kann es um einen geringen Betrag käuflich erweben. 












Leider war es zum Draussen-Fotografieren an diesem Tag viel zu windig und kalt und gleich nach den ersten Bildern sind wir wieder ins Haus gehuscht.














Und hier seht ihr noch einmal in voller Grösse die applizierte Nummer 5. 

Lieben Gruß,
Esther 


Schnittmuster: Wully (leicht geändert) und Apply von Ba-Samba
Grösse: 122 
Stoff: apfelgrüner Viskosey-Jersey und bunter Baumwolljersey vom Stoffgeschäft Happy Home

(Dieser Beitrag enthält Werbung)


You Might Also Like

4 Kommentare

Powered by Blogger.