Mug Rug

Dezember 21, 2015

Zu Weihnachten habe ich das Gefühl, dass ich denjenigen gerne DANKE sagen möchte, die "um uns als Familie" herum sind und uns in irgend einer Art und Weise "helfen". Angefangen von unseren tollen Kindergärtnerinnen, bei denen wir wissen, dass unsere Kinder sehr gut aufgehoben sind, über Freunde bis hin zu beispielsweise Nachbarn.

Heuer habe ich mich von einer lieben Freundin inspirieren lassen, die einige MUG RUGs genäht hat. Die Anleitung dazu habe ich mir von Pech & Schwefel geholt. Wenn ich mehrere solcher Kleinigkeiten nähen, dann muss es leider trotzdem irgendwie schnell gehen. Und die Anleitung ist perfekt dafür. Die Mug
Rugs sind wirklich schnell genäht UND es ist auch ideal zur Resteverwertung.
Leider habe ich nicht alle fotografieren können, weil ein paar schon weg sind, aber ein paar Beispiele habe ich für euch.











 

Wahrscheinlich werde ich noch Kaffee- bzw. Teetassen dazu kaufen, süß verpacken und das ganze mit einem lieben Weihnachtsgruß versenden.

Alles Liebe,

Esther

Details:

Schnitt: Mug Rug von Pech & Schwefel
Stoff: Resteverwertung Baumwollstoffe
Verlinkt: Create in Austria

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Intension deines Schenkes finde ich schön... so soll es sein... Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes WEihnachten.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank :-) und liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.