MyBag

September 06, 2015

Ich hab mir ja wirklich schon einige von den "MyBags" genäht. Aber - was soll ich sagen - irgendwie "verschwinden" sie. Sei es durch kleine Kinderhände oder durch Freundinnen, denen die eine oder andere MyBag total gut gefällt.
Aber - zum Glück - kann man mit dem tollen Freebie hier auf meiner Seite ganz schnell und einfach eine Neue nähen.
Dieses Mal wollte ich noch unbedingt die Variante mit Kam Snaps probieren. Die habe ich ja in meiner "Sammlung" noch nie genäht. Und dabei habe ich auch das aller, aller letzte Stück von diesem tollen, weichen, blauen Jeansstoff verwendet.











Also wenn man das Zuschneiden mal weg lässt, ist diese tolle Tasche in gut einer halben Stunde genäht. Natürlich kann die MyBag nicht nur fürs Handy, sondern auch für andere Verwendungszwecke genäht werden. Vor Kurzem hat meine Schwägerin eine MyBag für ihr Notebook bekommen. Vieles ist mit dem Schnitt machbar.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag-Abend.

Alles Liebe,
Esther

Schnitt: MyBag (Freebie hier)

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.