Endless Summer

Mai 24, 2015

Obwohl sich im Moment die Sonnenstrahlen etwas rar machen, möchte ich euch heute ein paar tolle Fotos von einem sooo süßen Röcklein zeigen, das ich genäht habe. 

ENDLESS SUMMER von klecksMACS

Als mich die liebe Claudia nach dem Probennähen ihres Kleidchens "Sunshine" gefragt hab, ob ich eventuell auch ihren tollen Kinderrock "Endless Summer" nähen möchte, war ich richtig begeistert. Das eBook-Bild hat mir ja schon vorher richtig gut gefallen. 

"Endless Summer" ist ein Kinderröcklein (erhältlich in den Grössen 80.170) der etwas anderen Art. Jedes kleine Mädchen wird sich höchstwahrscheinlich sofort in diesen Rock verlieben, denn er schaut nicht nur süß aus, sondern ist auch perfekt zum Drehen geeignet. Ja, zum Dreeeeheeen! 

Den Rock gibt es in zwei Varianten einmal mit und einmal ohne Passe und bei der Stoffwahl bzw. Stoffkombination kann man seine Kreativität richtig ausleben. 

Da ich meine Mini-Schnecke in Grösse 104 benäht habe, habe ich mich für die Variante ohne Passe entschieden. Das Besondere an dem Rock ist die abwechselnde Kombination aus Keilen und Godets, die dem Rock so ein tolles Aussehen verleiht. 









 Und natürlich als Beweiß auch ein Foto, wie toll der Rock schwingt ....






Ich wünsche euch noch ein schönes restliches Pfingstwochenende,
Esther 

Schnittmuster: Endless Summer von klecksMACS
Stoffe: 
Grösse: 104

(Dieser Beitrag enthält Werbung)


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Farb- und Stoffkombi ist wunderbar fröhlich frisch sommerlich... da vergisst man glatt das trübe Wetter
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast recht, liebe Birgit. Vielleicht kann man damit ja wirklich das trübe Wetter vertreiben. LG

      Löschen

Powered by Blogger.