Miss & Mister Holiday

Januar 12, 2015

Obwohl das Jahr ja gerade erst begonnen hat, ist Ba-Samba schon mitten in neuen Nähprojekten. 

Die erste Neuerscheinung in diesem Jahr von Barbara ist "Miss & Mister Holiday". Das Shirt ist ein toller, vielseitiger Schnitt in den Größen 56-152 für Jungs und Mädchen, mit einer Lang- und Kurzarmversion, anfängertauglich und in einem Tutorial wird der raffinierte hintere Halsausschnitt beschrieben. 

Das eBook gibt es am Morgen im Shop von Ba-Samba käuflich zu erwerben. Wer Lust hat, kann es aber vorab schon auf meiner Facebook-Seite gewinnen. Schaut mal dort vorbei, das Gewinnspiel endet morgen Mittag.

Aber jetzt seht mal meine Varianten. Natürlich wollten beide Mädels wieder den gleichen Stoff, nur die Applikation durfte ich variieren, damit sich die Mädels (und auch der Papa) beim Anziehen auskennen ... 




Trotz Kälte konnte ich sogar draußen - bei einpaar Sonnenstrahlen - meine Mädels zu herzeigbaren Tragebildern motivieren.... 




Mir hat es der doppelte Rollsaum total angetan. 

Hinten im Nacken gibt es wirklich eine tolle Variante, das Bündchen mit einer Öffnung zu versehen, die man wahlweise mit Druckknopf, Kam Snap oder Bändchen verschließen kann. Ich hab mich für die ersteren beiden entschieden. 




Ich hoffe ihr hattet einen schönen Wochenstart!

Alles Liebe,
Esther 

Schnittmuster: "Miss & Mister Holiday" von Ba-Samba
Grösse: 104 und 116
Stoffe: Jersey-Stoffe von Stoffgeschäft Happy Home


You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.