Goldkrönchen

Januar 22, 2015

Ihr könnt euch vielleicht noch an meine erste selbstgenähte Krone aus dem letzten Jahr für den Kleinen einer Freundin erinnern.

Nun war es wieder soweit. Eine neue Krone musst her. Aber diesmal für meine kleine Mini-Schnecke, die heute Geburtstag hat. Ich wollte ihr unbedingt eine Krone nähen. Und wieder habe ich die Idee des "kleinen Mannes" aufgegriffen, dass eine Krone doch gelb ist und mit einpaar Perlen wird sich zu einer richtigen Prinzessinenkrone, oder?





Ich hab einfach aus einem gelben Filz eine Zackenkrone geschnitten ... 





... und an beiden Enden einen Klettverschluß angebracht!




Im Rohzustand sieht die Krone dann ungefähr so aus ... 




... und mit eine paar Perlen versehen "glänzt" sich richtig schön!








Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, 
wir gehen jetzt mal unsere Kleine hochleben lassen.

Liebe Grüsse, 
Esther 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.