Pullony-Fieber!

Oktober 16, 2014

Im Moment grasiert gerade ein recht ansteckendes Fieber: das Pullony-Fieber! Und was macht man gegen das Fieber: nähen! 

Endlich darf ich euch den Teaser, denn ich euch hier am Montag gezeigt habe, auflösen! Barbara von Ba-Samba hat heute wieder ein ganz tolles eBook herausgebracht: Pullony! Ein zuckersüßes Oberteil für kleine Ladies in den Größen 56 - 152. Wenn ihr Interesse daran habt, dann schaut einfach mal bei Ba-Samba im Shop vorbei. Für wenige Tage, gibt es das eBook dort zum Angebotspreis! 

Und hier zeige ich euch ein paar tolle Fotos von meinem ersten Pullony. Auf riesengroßen Wunsch meiner Maxi-Schnecke habe ich ihr den Pullony gleich in einer Kleidvariante genäht und sie liebt es. 




Ich war so frooh, dass ich zumindest ein gutes Bild (also ein Bild wo meine Maxi-Schnecke mal nicht rumgezappelt hat) bekommen habe, denn kurze Zeit später hat der Bewegungsdrang schon wieder überhand genommen. 




Zuerst bewegen sich ja nur die Füsse ... 






... dann dreht sich das ganze Kind und "zack" ist es weg. Nur wo ist es hin? 




Achso klar, gleich mal testen, ob das Pullony-Kleidchen klettertauglich ist. Was denn sonst? 




Und so wie es aussieht, kommt man mit dem Kleidchen auch ganz weit nach oben !!! 







Also, wer nun Lust bekommen hat, das Kleidchen nachzunähen, der schaut ganz schnell im Shop von Ba-Samba vorbei. 

Schnittmuster: Pullony von Ba-Samba
Grösse: 116


Euch alles Liebe und bis bald,
Esther

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.