relax.me

Mai 04, 2014

Ach bin ich entspannt. Ich hab mein erstes relax.me Shirt von leni pepunkt genäht und ich freue mich wahnsinnig, denn es gefällt mir gut und es passt auch, ohne das ich viel herum basteln musste. 


Ich hab dafür einen feinen Jersey verwendet, der ganz locker und leicht fällt. 



Ich hab das Shirt zuerst in der Grösse L zugeschnitten (bin dabei nach der Maßtabelle gegangen, die wahrscheinlich etwas grösser ausfällt), hab dann aber gleich gemerkt, dass es mir zu groß wird und hab es dann in M fertig genäht. 

Der Kragen fällt somit etwas grösser aus, aber das kann ich dann beim nächsten Mal ja noch besser machen. Und ich werde mir in Kürze gleich ein zweites nähen, weil es einfach toll zu tragen ist und so wie es auch verspricht den Bauch etwas "umspielt". 





Und beim Probieren ist mir auch so richtig aufgefallen, dass mir die Farbe grün eigentlich gar nicht sooo schlecht passt. Ich hab diese Farbe bis jetzt eher stiefmütterlich behandelt, aber ich glaube ich muss in Zukunft noch mehr mit dieser Farbe machen ... 

Alles Liebe,
Esther

Schnittmuster: relax.me von leni pepunkt
Grösse: L (bzw. M)
Stoffe: Stoffgeschäft Happy Home



You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.