Handyhülle

Oktober 07, 2013

Nach über einer Woche Nähabstinenz bin ich wieder da. Da ich mir schön länger ein neues Vorzimmer gewünscht habe (mit 2 Kindern benötigt man gaaanz viel Stauraum), hab ich jetzt endlich einmal dieses Projekt erfolgreich abgeschlossen und jetzt geht es wieder ans Nähen. 

Aber nicht nur mein Vorzimmer ist neu, sondern auch mein Handy. Mein lieber Ehemann hat kurzerhand beschlossen, mir ein neues Handy zu schenken und da sagt man natürlich nicht NEIN, oder?

Mein neues Handy hat mich dann auch gleich wieder zum Nähen motiviert. Nicht dass ich nicht genug andere Nähprojekte im Kopf hätte, aber das Problem war, dass meine alte Handyhülle leider zu klein war und so musste kurzerhand eine Neue her.

Aber bevor ich zu Nähen begann, dachte ich mir, so schlimm kann es ja nicht wirklich sein, dass man eine halbwegs brauchbare Handyhülle näht und dann hab ich mir noch die Frage gestellt: Schaffe ich es eine Handyhülle (das Vorhandensein aller Nähutensilien vorausgesetzt) innerhalb einer Stunde zu nähen? Und: JA, es ist möglich! Seht selbst. Und sie passt auch optisch sehr gut zu meiner Brief- und Kameratasche :-). 








You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.