Mit Sunshine auf Urlaub

Mai 26, 2016

Gedanklich bin ich schon dabei meine heurige Urlaubsgarderobe zu planen und nachdem ich mich ja in das "Sunshine" von Ba-Samba verliebt habe, möchte ich euch gleich noch ein weitere Variante zeigen. 

Bereits hier hab ich euch ja schon erzählt, dass mein Körperbau .. hihi .. ja nicht wirklich für Neckholdertops ausgerichtet ist, aber mit "Sunshine" bin ich ja eines besseren belehrt worden.

"Sunshine" von Ba-Samba gibt es grundsätzlich in 2 Varianten:
- als Neckholdertop und
- als Trägervariante
und das eBook mit einem Schnittmuster in den Größen 36-44 kann hier bei Ba-Samba erworben werden.




 


 



 

Gedanklich lege ich dieses Shirt jetzt mal in meinen Urlaubskoffer .. haha! 
Um diesen schönen Jersey von Lillestoff in meinen Lieblingsfarben bin ich ja schon lange herumgeschlichen, aber ich hatte lange kein richtiges Projekt vor Augen.

Erst mit "Sunshine" war für mich klar, was ich mir aus diesem Stoff nähen könnte.
 
Aus dem Rest möchte ich mir noch einen luftigen Rock nähen und damit dann im Urlaub Sonne, Sandstrand und Meer genießen.

Ich wünsche euch einen schönen (freien) Donnerstag!

Bis bald,
Esther

Details:
Schnitt: Sunshine von Ba-Samba
Größe: 40
Stoff: Leafly von Lillestoff (gekauft bei Mirandaswelt)
Verlinkt: Create in Austria, RUMS



You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.