Betty No2

Mai 05, 2016

Heute war es soweit. Heute konnte man wirklich den wieder zurückgekehrten Frühling genießen. Wenn ich nicht mit Malerarbeiten im Haus beschäftig gewesen wäre (jaja, meine beiden Mädels haben beschlossen, sie wollen nicht mehr zusammenschlafen), wäre ich heute mit meiner 2. Betty "ausgegangen", aber dazu habe ich ja morgen noch Zeit.




Meine erste Betty von So-Pattern habe ich euch ja schon hier gezeigt. Diese Betty gefällt mir aber sogar noch etwas besser. Der tolle Schnitt schmeichelt meiner Figur (haha, finde ich halt) und ich mag diesen "Bahnenlock", der peppt den Rock einfach etwas auf.


Mit den tollen Innentaschen (die nur hier auf den Fotos leider gar nicht so gut zu erkennen sind) hat der Rock das besondere Etwas. Meine 2. Variante habe ich wieder mit einem Innenfutter genäht, denn gerade jetzt um diese Jahreszeit passt das gerade richtig. Bei einer richtigen "Sommervariante" werde ich mir dann einmal überlegen das Futter wegzulassen.



Der Stoff zu dem Rock hat mir beim Kaufen richtig gut gefallen, aber ich wusste nicht, ob ich eine Bluse oder einen Rock daraus nähen sollte. Zum Glück habe ich mich dann für die Betty entschieden und ich finde es war eine gute Entscheidung.

Normalerweise bin ich ja so überhaupt nicht der "bunte" Mensch, aber mit der Betty möchte ich dann doch einmal etwas Farbe in mein Leben lassen. Haha!



Ich wünsche euch ein schönes (verlängertes) Wochende!
Alles Liebe,
Esther

Details:
Schnitt: Betty von So-Pattern
Stoff: Baumwollstoff
Größe: 42
Verlinkt: Create in Austria, RUMS

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.