Auf H folgt L

Dezember 28, 2015

Im Mai habe ich meinem lieben Schwager zum Geburtstag den Anfangsbuchstaben seines Vornamens als Polster für seine Couch geschenkt und .. eh logisch .. was folgt dann zu Weihnachten: der Anfangsbuchstabe seines Familiennamens. Haha!



Dieser Buchstaben war gar nicht mal so schwer zu nähen, da er nicht wirklich viele innere oder äußere Ecken hat. Da habe ich mir beim Buchstaben H im Mai schon etwas schwerer getan. Die Anleitung von Mamaskram ist sehr gut beschrieben und irgendwann werde ich auch mal einen Buchstaben mit einem "Kreis" probieren; vielleicht ein P oder ein R, dass wird dann schon eine größere Herausforderung werden :-)



Ich wollte von der Farbkombination wieder unbedingt die gleiche Art haben und ich war froh, dass ich von den Stoffen noch genügend auf Vorrat hatte.





Beim Fotografieren des Nähstückes hatte ich endlich wieder einmal ganz viel Zeit, um mit dem Makro-Objektiv zu spielen. Es ist schon faszinierend, was so ein Teilchen alles kann. Aber ich muss gestehen, das Fotografieren hat schon so seine eigene Wissenschaft, an die ich mich schön langsam versuche, heran zu tasten :-)

Alles Liebe,
Esther


Details: Buchstabenkissen nach der Anleitung von MamasKram
Stoffe: Stoffgeschäft Happy Home
Verlinkt: Create in Austria


You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.