Advent

Dezember 06, 2015

Na, seid ihr schon in Adventsstimmung?

Zusätzlich zu unserem Adventkranz, bei dem wir vorigem Sonntag die erst Kerze angezündet haben, haben wir dieses mal auch vor unserer Haustür ein paar nette weihnachtliche Dinge aufgestellt.

Ganz besonders gefällt mir heuer davon mein "genähter Türkranz". Zuerst war ich mir recht unsicher, ob mir so ein Kranz gefallen wird, aber jetzt bin ich froh, dass ich es zumindest getestet hab und JA, er gefällt mir.

Und gemacht war der Kranz ja auch recht schnell. Ich hab einfach 3 "Stränge" mit ca. 1m mal 10cm genäht und mit ganz normaler Watte befüllz (was Anderes hatte ich auf die Schnelle gar nicht im Haus).


 
 
 
 
 
 
 

 
 
Ich wünsche euch einen gesegneten Sonntag!
Alles Liebe,
Esther
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.