Sonia von B-Patterns und das Musterexperiment

November 10, 2015

Tja, wie soll ich diesmal beginnen?

Es war einmal ein gemusterter Strickstoff, der mir an und für sich am Ballen noch recht gut gefallen hat. Aber als ich das Teilchen zu Hause das erste Mal gewaschen und dann richtig aufgelegt habe, kamen die ersten Zweifel.

So ein großes Muster. So ein großes Muster? Und daraus ein Kleid. Und daraus ein Kleid? Und das GANZE Kleid mit diesem Muster?

Ja, so ging es mit der großen Frage weiter: passt mir so ein großes Muster? gefällt mir so ein großes Muster?

Irgendwie war meine ganze Anfangs-Euphorie von diesem Stoff einfach weg.

ABER, ich habe diesen Stoff nun mal gekauft, das Schnittmuster stand fest und somit war es für mich entschiedene Sache: ich werde DIESES Kleid mit diesem STOFF vernähen. Egal was kommt, egal wie es aussieht.

Genäht habe ich wieder das neue Schnittmuster von B-Patterns "Sonia-B", das ich euch hier erstmals gezeigt habe.

Der Schnitt ist seit ein paar Tagen bei B-Patterns zu erwerben und wer sein großes Glück beim Gewinn des eBooks versuchen möchte, der kann gerne noch bis heute 23.59 Uhr hier bei meinem ersten Post einen Kommentar hinterlassen.



Diesmal habe ich wirklich auch Bilder mit dem "Originalgürtel" gemacht, da mir der letzte Gürtel ja unmittelbar vor dem Fotografieren unauffindbar war.

 


 
 
 
 
 
 

Auch wenn ich mir diese Bilder immer wieder ansehen und mir der Schnitt an und für sich gut gefällt, ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mit diesem "großgemusterten" Teilchen auf die Straße gehen kann.

Was meint denn ihr dazu?

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und genießt wenn möglich die Sonnenstrahlen.

Alles Liebe,
Esther



Schnitt: Sonia_B von B-Patterns

Grösse: 44
Stoff: Strickstoff vom Stoffgeschäft Happy Home
Verlinkt: Create in Austria

(Dieser Beitrag enthält Werbung)


You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.