klecksMACS Butterfly

November 08, 2015

Heute nach diesem sonnigen Wetter möchte ich euch ein außergewöhnliches Mädchen-Shirt zeigen.

Die liebe Claudia von klecksMACS hat sich einen ganz tollen Schnitt mit kleinen aber zuckersüßen Raffinessen überlegt.

Das Shirt BUTTERFLY (in den Größen 80-164), das seit Kurzem hier bei klecksMACS online zu erwerben ist, hat weite Trompetenärmel und einen tollen "Zipfel-Saumabschluss", der richtig herzig und einmal etwas ganz Besonderes ist. Der Halsausschnitt kann in mehreren Varianten genäht werden (zB mit Beleg oder mit einer Passe) und es gibt zusätzlich noch eine Anleitung, wie ein Knopfverschluss angebracht werden kann.

Ich habe für meine Mini-Schnecke zwei Shirts davon in der Größe 110 genäht und das Erste davon möchte ich euch heute gerne zeigen.




Ich wollte hier die Trompetenärmel und den Saumabschluss betonen, deshalb hab ich das Shirt farblich zuerst eher schlicht gehalten. Aber dann habe ich gemerkt, dass vorne auf dem Shirt einfach noch was fehlt.

Und kurzer Hand habe ich vorne auf das Shirt noch schnell ein Pferdchen aus dem Ärmelstoff appliziert und ich finde es einfach zucker, zucker süß.








Meine Kleine strahlt ja richtig, wenn sie dieses Shirt trägt und wirbelt die ganze Zeit damit herum. Da laden die Trompetenärmel richtig dazu ein.  








Ich wünsche euch einen schönen Sonntag-Abend!

Alles Liebe,
Esther 

Details:
Schnitt: Butterfly von klecksMACS
Größe: 110
Stoff: Bio-Jersey "Rapunzel" mint von Lillestoff, Viskosey-Jersey vom Stoffgeschäft Happy Home
Verlinkt: Create in Austria, Kiddikram





(Dieser Beitrag enthält Werbung)






You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.