PUFFED.shirt von leni pepunkt

Oktober 08, 2015

Am kommenden Dienstag (13.10) ist es soweit und das neue Shirt von
leni pepunkt


 das PUFFED.shirt

geht online.

Ich war bei der Probenährunde dabei und ich kann euch nur sagen, es sind wirklich ein paar tolle Shirts entstanden.
Wenn du ein eBook davon gewinnen willst, dann husch mal schnell rüber auf meine Facebook-Seite dort gibt es die Möglichkeit und die Teilnahmebedingungen dazu.
Hier zeige ich euch meiner erst Variante von diesem tollen Shirt. 

Das eBook beinhaltet verschiedenen Ärmelvarianten: normaler Ärmel bzw. ein "gepuffter" Ärmel in der kurzen oder langen Variante.

  







Bei der Länge kann man zwischen einer normalen Shirt-Länge bzw. einer Tunika-Shirt-Länge wählen, wobei das puffed.Shirt genügend Spielraum lässt, dass man sich daraus auch ein Kleid nähen kann.









 Genäht habe ich es in einer so Art Zwischengröße zwischen M und L. da die leni pepunkt Schnitte doch recht groß ausfallen.



Den Saumabschluss am Ärmel und am Shirt-Ende habe ich ganz klassisch mit einem Zick-Zack-Stich gemacht, manchmal gefällt mir das einfach am Besten.

Wie gesagt, wenn ihr Lust habt das puffed.Shirt zu gewinnen, dann hüpft rüber auf meine Facebook-Seite www.facebook.com/fadenschnitt.
Ich wünsche euch viel Glück und einen schönen (hoffentlich nicht verregneten) Donnerstag.
Alles Liebe,
Esther
Schnitt: puffed.Shirt von leni pepunkt (ab Dienstag, den 13. Oktober käuflich zu erwerben)
Grösse: M/L
Stoff: Uni-Jersey vom Stoffgeschäft Happy Home und Jerseystoff "Sterne/New Star"
 

Verlinkt: RUMS, Create in Austria



(Dieser Beitrag enthält Werbung)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Huhu Esther,
    das ist ja ein wirklich tolles Shirt geworden und ich bekomme direkt Lust auf dieses Shirt :-)
    Schöne Farben, stehen dir wirklich gut!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pinky, hüpf doch einfach rüber auf meine Facebook-Seite, vielleicht hast du ja das Glück und gewinnst das eBook :-). LG, Esther

      Löschen
  2. Aber echt... das ist mal wieder eine fesche Sache... so wie ich es mag... A-Schnitte schmeichln mir (ein schönerer Ausdruck für vertuschen den Speck *lach*) ... jetzt halt ich mich aber kurz und hüpfe zum FreundeBuch.
    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schickes Shirt! Gefällt mir super gut, die Kombination aus dem gemusterten Oberteil mit Uni! Den Schnitt muss ich mir echt genauer ansehen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.