Rainbow4Me - für heiße Sommertage

Juli 05, 2015

Hallo ihr Lieben,
bei einem sooo tollen Sommerwetter ist es am Besten man trägt Badesachen oder ein luftig-leichtes Sommerkleid aus Baumwolle, oder? 

Leider kann man ABER nicht immer im Bikini rumlaufen (würde ich bei diesen Temperaturen aber gerne .. hihi), sondern manchmal braucht man einfach mehr.

Dazu ist dieses Kleid aus dem Hause "klecksMACS" ideal. Gerade bei so tollen Sommer-Sonnen-Tage. Claudia beschreibt ihr neuestes Werk folgendermaßen:

Rainbow4Me ist ein "extravagante Stufenkleider+ mit zwei möglichen Tragearten des Oberteils" Einerseits die Bänder einfach im Nacken knoten und schon ist ein Neckholder entstanden. Andererseits im Rücken die Träger kreuzen und am Rückenteil fixieren. Durch den gesmokten Rückenteil, sitzt das Oberteil wie angegossen und ist noch dazu bequem zu tragen.

Die Damenversion zu diesem tollen Kleid gibt es in den Grössen 32 bis 50 hier zu erwerben. 


Als ich erfahren habe, dass ich dieses tollen Kleid probenähen darf, war ich - zugegeben - zuerst etwas nervös ... SMOKEN!? ... ICH?! ...  bis jetzt habe ich da immer einen großen Bogen herum gemacht, aber ich muss euch sagen, es macht WIRKLICH Spaß. Sogar bei meinem ersten Probestoff zu diesem Teilchen, habe ich gemerkt, dass es eigentlich ganz einfach ist. 

Und hier folgen einpaar Bilder zu meiner Rainbow4Me!













Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag-Abend!
Esther 


Schnittmuster: Rainbow4Me von klecksMACs
Stoffe: Jersey vom Stoffgeschäft Happy Home 
Grösse: 44
Verlinkt: Create in Austria



(Dieser Beitrag enthält Werbung)

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.