Mahlzeit

Juli 11, 2015

Wenn es manchmal so richtig heiß ist, dann mag ich in der Arbeit nicht wirklich viel und schon gar nichts Warmes zu Mittag essen. Meist hab ich dann irgendein Snacks-Zeug oder so mit.

Bis jetzt war mein ganzes Essen immer in einer Plastikbox und vielleicht noch in irgend etwas Anderem eingepackt. 

Ab nun ist Schluss damit. Ich habe aus dem Frühstückshüter von Farbenmix ( die Anleitung bekommt man hier als Freebook) einfach einen Essenshüter für meinen Mittags-Snack gemacht. 






Der Frühstückshüter ist eigentlich ganz einfach zu nähen. In der Videoanleitung wird beschrieben, dass man sowohl innen, als auch außen Wachstuch verwenden kann. Ich habe es aber hier außen mit einem schönen (hihi .. passenden) Baumwollstoff versucht und innen ein Wachstuch verwendet. Hat super funktioniert!






Mit dem Klettverschluss hat man die Möglichkeit das Täschchen mehr oder weniger tief zu veschließen, somit kann man es auch unterschiedlich tief befüllen. 




Ich werde meinen Essenshüter gleich am Montag testen. 

Habt ein schönes Wochenende & alles Liebe,
Esther 


Schnitt: Frühstückshüter von Farbenmix
Stoffe: Baumwollstoff von der Stoffschwester, gepunkteltes Wachstuch (Reststück einer Tischdecke)
Verlinkt: Create in Austria

(Dieser Beitrag enthält Werbung)



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das ist mal eine coole Idee. Sowas kommt in der Schule bestimmt auch gut an.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.