Sunbow

Juni 17, 2015

Ein Drehkleidchen kann ich euch noch zeigen, oder?

Nachdem das Dreh- bzw. Sommerkleidchen meiner Mini-Schnecke sooo gut angekommen ist, habe ich auch gleich für den Geburtstag der Kleinen meiner Freundin so ein tolles Sunbow-Kleidchen aus dem Hause klecksMacs genäht.

UND weil unsere beiden Mädels von der Grösse her ziemlich ähnlich sind, habe ich die Tragefotos mit meiner Kleinen gemacht. 

"Sunbow" ist ein neues Kleid von der lieben Claudia von klecksMACS und ist relativ unkompliziert zu nähen. Dieses Sommer-Kleidchen kommt ohne Reißverschluß aus und kann einfach über den Kopf angezogen werden. Das Schnittmuster dazu bekommst du direkt hier bei klecksMACS.















Nach dem "Fotosshooting" musste ich meine Kleine überzeugen, dass dieses Kleidchen einmal nicht für sie genäht ist ... sie liebt solche Kleider über alles!

Habt noch einen schönen Mittwoch-Abend & alles Liebe euch,
Esther

Schnittmuster: Sunbow von klecksMACS
Grösse: 110
Verlinkt: Create in Austria


(Dieser Beitrag enthält Werbung)



You Might Also Like

2 Kommentare

Powered by Blogger.