Mädchentraum

Juni 13, 2015

Wer Mädchenmama ist kennt vielleicht das Phänomen von einem Dreh- oder Schwingkleidchen. Ich glaube im Moment kann man meine beiden Mädels mit nichts mehr begeistern als mit so einem Kleid.

(Naja vielleicht noch mit den ersten Glitzer-Pink-Bling-Bling-Flipflops, die der Papa ihnen gekauft hat, aber das wäre dann schon alles ...)

Das Kleid, das ich euch heute zeigen möchte, kommt aus der "Schnittmusterfeder" von klecksMACS und nennt sich: SUNBOW. 

Während dem Probenähen zu Sunshine (hier und hier hab ich euch schon meine beiden Werke gezeigt) wurde die Idee zu Sunbow geboren.

Das Schnittmuster dazu könnt ihr übrigens seit heute hier erwerben.

Ähnlich wie "Sunshine" kommt auch dieses Sommer-Kleidchen ohne Reißverschluss aus, denn man kann es ganz einfach über den Kopf ziehen und die Träger verknoten. Zum Mädchentraum wird dieses Kleidchen durch die gekräuselten Stufen. 





















Habt einen schönen Samstag-Abend! Ich gehe jetzt auch die untergehenden Sonnentrahlen genießen. Esther 

Schnittmuster: Sunbow von klecksMACS
Grösse: 110

(Dieser Beitrag enthält Werbung)

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.