Täsch`me Bärlin - No2

Mai 15, 2015

Meine erste Variante von dem tollen Freebook von "Berlinerie" habe ich euch ja schon hier gezeigt. 

Die 2. Variante, die ich euch heute zeigen möchte, hat es mir besonders angetan. Ich liebe diesen blau-gemusterten Stoff und eigentlich irgendwie alles, was einen maritimen Touch hat. 

Aber seht selbst. Hier zeige ich euch ein paar Bilder!


Bei dieser Variante habe ich am oberen Taschenrand seitlich ein Band angebracht, damit man die Tasche im "unverwendetem Zustand" zusammenfalten und verknoten kann ... dieses Band ist zwar in der Anleitung nicht beschrieben, aber das kann man ja ganz einfach selbst annähen. 



Hier habe ich die mittlere Variante gewählt, damit man ja richtig viiiiel darin einpacken kann. 



Auf der oberen Seite habe ich zusätzlich ein hübsches Spitzen-Band angebracht und auf der Innenseite der Tasche wird damit eine Versäuberungsnaht verdeckt. 




Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie toll ich diese Stoffkombination finde.  


Ich wünsche euch ein schönes, verlängertes Wochenende,
Esther 


Schnittmuster: Täsch´me Bärlin von Berlinerie
Grösse: mittlere Größe
Stoff: gemusterter Stoff von Ikea, blau-weiß-gestreifter Stoff vom Stoffgeschäft Happy Home

(Dieser Beitrag enthält Werbung)


You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.