Der Buchstabe H

Mai 26, 2015

Der Buchstabe H ist ja eigentlich nichts Besonderes, oder?

Aber nachdem mein lieber Schwager vorige Woche Geburtstag hatte, ist er zu etwas Besonderem geworden. Und zwar wollte ich mich schon immer mal dran versuchen, so einen "dreidimensionales" Buchstaben-Kissen nach der Anleitung von Mamaskram zu nähen. Und für meinen lieben Schwager ist es ein H geworden, mit diesem Buchstaben fängt nämlich sein Vorname an ... Haha!

Die Anleitung ist an und für sich gut beschrieben. Aber wenn ich mich zuerst ein wenig intensiver damit beschäftigt hätte, dann wäre meine erste Variante "nicht für den Müll gewesen" und ich hätte keine Zweite nähen müssen.

Und ja ich weiß, dass man ein Kissen eher auf einer Couch fotografieren müsste. 
Aber da wir das Kissen erst knapp vor der Geburtstagsfeier eingepackt haben und es an diesem Tag leider geregnet hat und ich ihm Haus keine richtig helle und passende Stelle gefunden habe, hab ich das Kissen einfach vor dem Haus fotografiert. 

Geht doch auch, oder?




Die Ecken waren eine richtige Herausforderung für mich, aber nach mehrmaligem Üben haben sie dann schlussendlich recht passabel für mich ausgesehen. 







Ich glaube mein lieber Schwager hat sich über dieses Geschenk gefreut.

Euch noch einen schönen restlichen Dienstag!


Alles Liebe,
Esther 


Buchstaben-Kissen: nach einer Anleitung von MamasKram
Stoffe: Stoffe vom Stoffgeschäft Happy Home

(Dieser Beitrag enthält Werbung)



You Might Also Like

2 Kommentare

Powered by Blogger.