Annabelle 2.0

Mai 03, 2015

Es war eines meiner ersten Probenähteilchen im vorigen Jahr: Annabelle von Ba-Samba. Ich weiß noch wie nervös ich war. Aber eigentlich grundlos. Barbara und ihr Stammprobenähteam waren so lieb und nett und ich hab mich dort richtig, richtig wohl gefühlt.

Voriges Jahr konnte ich das super-süße Teilchen aber nur in der Grösse 98 für meine Mini-Schnecke nähen. Und heuer gab es das die Grössenerweiterung für das tollen Kleid. 

"Annabelle" bekommt ihr in den Grössen 74 bis 104 mit einem Body-Teilchen am Kleid (für die Wickelkinder) oder in den Grössen 74 bis 152 als normales Kleid. Also nicht nur was für die kleinen "Zuckerpuppen", sondern auch was für die Großen.
Wer sich das tolle Kleidchen als DAS Sommerkleid 2015 nicht entgehen lassen will, der schaut schnell mal im Shop von Ba-Samba vorbei. 


Meine erste Variante für meine Maxi-Schnecke habe ich mit den süßen "Mäusen" von Lillestoff genäht. Statt Kam-Snaps hab ich ganz normale Blumenknöpfe verwendet, da bei uns die Snaps so oder so nie geöffnet werden. 












Grundsätzlich könnte man das Unterteil auch mit einem Bündchen versehen und als Rock verwenden. Diese Variante werde ich sicherlich auch noch probieren. 






Na, ist das nicht ein tolles Kleidchen? Ich muss gestehen, ich bin richtig verliebt in dieses Schnittmuster. Meine 2. Variante für meine Große zeige ich euch in den nächsten Tagen ...

Habt einen guten Start in die Woche ihr Lieben,
Esther 

Schnittmuster: Annabelle von Ba-Samba
Grösse: 122
Stoff: Rainy Mice von Lillestoff undbrauner Viskosey-Jersey vom Stoffgeschäft Happy Home und "Janeas Ponys in Love" von Michas Stoffecke

(Dieser Beitrag enthält Werbung)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Was für ein Hammer Kleid. Und toll, dass es bis 152 geht, da könnte ich es noch auf meine Größe hochgradieren :-) Ich finde das geht auch für ganz große Mädchen.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.