Wully #2

März 16, 2015

Gestern habe ich euch hier mein erstes Wully-Shirt von Ba-Samba gezeigt und heute folgt Nummer2. Das eBook bekommt ihr übrigens für einpaar Tage noch zum Einführungspreis. 

Bei meiner 2. Variante habe ich einwenig mit den Materialien gespielt und Jersey mit Pannesamt und eine Häkelborte kombiniert. An der Vorderseite wäre es sonst zu "leer" gewesen, ich hatte keine Lust etwas zu applizieren und ganz zufällig ist mir die Häkelborte unter die Finger gekommen, die farblich sogar super passt. Das Shirt fühlt sich durch den Pannesamt total kuschelig an und hat natürlich die Lieblingsfarbe meiner Großen und ich glaube von allen dreien, die ich für sie genäht habe, ist das ihr Lieblings-Shirt geworden.

Aber seht selbst. 














Ach und es war einfach nur herrlich diese Fotos zu machen, weil an diesem Nachmittag gab es für nicht mal eine Stunde ein paar Sonnenstrahlen, aber wir haben die Zeit zum Fotografieren richtig getroffen UND meine Große hat dabei ganz stolz die Sonnenbrille aufgesetzt, die ihr der Papa aus dem Ausland mitgebracht hat. 




Macht es gut,
Esther 

Schnittmuster: Wully von Ba-Samba
Grösse: 116
Stoff: alle Stoffe vom Stoffgeschäft Happy Home
Verlinkt: 






You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.