LoopStrickSchal oder so

Januar 08, 2015

Im vergangenen Jahr habe ich durch das viele Nähen das Stricken eigentlich total vernachlässigt. Obwohl es mir recht viel Spaß macht. Einige Strickteilchen sind nebenbei schon entstanden, aber nicht wirklich fertig geworden. So möchte ich diese Werke heuer mal fertigstellen und euch hier zeigen. 

Zwischen den Feiertagen habe ich aber endlich auch mal einen Loop gestrickt. Zuerst einmal nur ganz einfach und unkompliziert. 

Und weil Herr Schneck sich gestern ein neues wow!-Objektiv für unsere Kamera gekauft hat, musste ich das heute gleich mal testen!












Er ist total kuschelig und weich. Und weil ich den Loop nur für mich gestrickt habe, geht´s gleich mal ab damit zu RUMS.


Muster: alles rechte Maschen (kraus rechts) 
Wolle: Flausch-Strick-Garn "Paula" von Crelando, türkis
Strickangaben: alles rechte Maschen, mit 10er Stricknadeln, 25 Maschen (22cm breit) und 1,20m lang, zum Loop vernäht 

verlinkt mit: RUMS, Create in Austria


Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche!
Alles Liebe,
Esther 











You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Sieht sehr kuschelig aus und die Farbe ist wunderschön.... und WOW das Obejektiv mach tolle Bilder... na bei dem tollen Motiv :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja super geworden! steht dir total gut die farbe!
    na dann freu ich mich auf viele tolle Fotos in Zukunft ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ja bin ich auch schon gespann, was man da alles zaubern kann. Ist wieder mit ein bissl Technik drum herum, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister :-)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.