Noch mehr Utensilios ..

Dezember 30, 2014

Um euch ja nichts vor zu enthalten, zeig ich euch heute noch meine letzten Utensilios, die ich für Weihnachten genäht und natürlich auch verschenkt habe. 

Ganz unterschiedliche Teilchen sind aus div. Stoffresten und Webbändern geworden. Und das finde ich ja so toll an dem Schnittmuster und der Idee, dass man wirklich alle ganz individuell gestalten kann. 

Falls ihr es gerne nachmachen möchtet, hier bei der Mauswerkerin, gibt es das Schnittmuster dazu. 

Die nachfolgenden Utensilios habe ich den Kindergärtnerinnen und Helferinnen meiner Mädels gemacht und ...














... die beiden nachfolgenden habe ich euch ja schon hier und hier gezeigt ...







... und das letzte Utensilio war ein "Wichtelgeschenk" für eine liebe Nähkollegin in unserer Ba-Samba-Gruppe. 




Na, Lust bekommen eines nachzumachen? Ich sag euch: es geht WIRKLICH ganz einfach!

Alles Liebe,
Esther



You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.