Highlights 2014

Dezember 31, 2014

Bei vielen Blogs bewundere ich zur Zeit persönliche Jahresrückblicke, mit vielen interessanten Bildern und Geschichte. 

Ich hab heute auch einmal gedanklich mein vergangenes "Nähjahr" Revue passieren lassen und hab mir so überlegt, welche Highlights es in diesem Jahr gegeben hat. Eigentlich könnte ich euch Vieles zeigen, aber 10 davon hab ich mir mal "herausgepickt". 


***

Mit diesen Bildern möchte ich euch auch DANKE sagen. 
Danke dafür, dass ihr mich hier auf meinem Blog besucht, 
begleitet und Posts kommentiert habt. 

Ich bin gespannt auf mein neues "Nähjahr" und auf die 
vielen Projekte an dich ich mich - hoffentlich - trauen 
werden und würde mich freuen, wenn ihr mich wieder 
dabei begleiten würdet. 

***


Aber nun zu meinen Highlights .. 

Ganz zu Beginn des Jahres war es sicherlich "Barbapapa und Barbamama", die ich für meine Mini-Schnecke genäht hab. Ich kann mich noch an die Freude in ihrem Gesicht erinnern, als sie die beiden zum 2. Geburtstags ausgepackt hat.



Kurz darauf hab ich mich an ein eigenes Schnittmuster einer Tasche heran gewagt und versucht es mit blauen "Kunstleder" umzusetzen. 



Im Anschluss folgte dann die "October Lady" von liebedinge. 




Und kurz darauf nähte ich meine Shelly No. 5 mit einem "selbstgebastelten" Oscarbündchen. 



Die Faltenliebe ist in diesem Jahr ein beliebtes "Nähgeschenk" von mir geworden. 


Im Sommer habe ich dann beim tollen Hip-Bag-Nähen von Schnabelina mitgemacht und dabei ist eine hübsche Tasche mit Eulenstoff NUR für MICH entstanden.




Im Sommer hab ich mich bei dem Probenähen von Ba-Samba beworben. Ich war hin und weg von dem Schnittmuster "Annabelle", das ich für meine beiden Mädels umsetzen durfte. Dadurch kam ich auch in das Probenähteam von Barbara.



Im Herbst ging es ans Nähen einer neuen Kindergartentasche für meine Maxi-Schnecke. 



Die "Unterwasserwelt" die ich bei einem Probenähen genäht habe, darf ich euch auch nicht vorenthalten. 



Und am Ende des Jahres sind bei einem weiteren Probenähen tolle Röcke für meine Mädels entstanden.



***

Mit diesen Bildern wünsche ich euch einen guten Rutsch und alles, alles Gute und Liebe für das neue Jahr, 
Esther 



You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.