Utensilio Nr. 1

November 08, 2014

Weihnachten naht ja mit riesen großen Schritten und jedes Jahr nehme ich mir vor, dass ich rechtzeitig mit der "Geschenkeproduktion" beginnen möchte. 

Letztes Jahr hatte ich ja den Vorsatz, es gibt nur mehr selbstgemachte bzw. selbstgenähte Geschenke, aber leider war dann der 24. Dezember schneller da, als gedacht.

Heuer habe ich den gleichen Vorsatz und ich bin auf sicherlich zeittechnisch schon auf richtigen Weg. 


Es gibt ein paar "Kleinigkeiten" auf meiner Nähliste, die ich dann zu Weihnachten als kleines "Mitbringsel" bei Besuchen oder dergleichen verwenden kann. 

Heute starte ich mal mit einem "Utensilio". Es ist schnell und einfach zu nähen, die kostenlose Anleitung dafür, habe ich hier bei der lieben Mauswerkerin gefunden und das tolle an dem Utensilio ist nicht nur, dass es schnell genäht ist, sondern, dass man es auch schnell in unterschiedliche Größen verwandeln kann.

Aber hier mal mein erstes "Probeexemplar", dass ich dann gleich einer lieben Freundin (vollgefühlt mit Wohlfühlsachen) zum Geburtstag geschenkt habe. 










Euch noch einen schönen Abend,
Esther


Schnittmuster: Utensilio von Mauswerkerin

Stoffe: Ikea und Stoffgeschäft Happy Home

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo :)
    Ein hübsches Utensilo hast du da genäht <3
    Freut mich das die Anleitung bei Dir gut angekommen ist, dann kann Weihnachten ja jetzt kommen :D

    Lieben Gruß von der Mauswerkerin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Mauswerkerin. Es ist aber auch eine tolle Anleitung, die du da gebastelt hast :-)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.