Faltenliebe #3

Oktober 01, 2014

Eine liebe Freundin hatte vorige Woche Geburtstag und ich habe eine Faltenliebe von Leni pepunkt für sie genäht. 

Den Stoff den ich dafür ausgewählt habe, fand ich im Moment (Herbszeit) recht passend, wobei man die Tasche sicherlich das ganze Jahr verwenden kann. 

Toll an der Tasche finde ich, dass man sie wirklich bei vielen Dingen verwenden kann. Meine "Faltenliebe" ist im Dauereinsatz! 











Und weil heute der erste Tag im neuen Monat Oktober ist, habe ich meine Tasche gleich einmal mit "Create in Austria" verlinkt. 

Euch einen schönen Abend und alles Liebe,
Esther

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das ist wirklich eine schöner Stoff der zum Herbst passt... die Tasche kannst du übrigens auch bei Sonja . 12 Monate 12 Taschen mitmachen...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich ja noch gar nicht. Danke dir Birgit für den tollen Tipp!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.