Wenn der Postler klingelt .. .

September 23, 2014

.. dann kann man sich meistens freuen - naja, ausser es kommt vielleicht ein Strafzettel, oder so :-) - aber heute war das nicht der Fall. 

Lang, lang habe ich mich gedanklich mit einer Schneidematte und einem Rollschneider herumgespielt. Letzte Woche habe ich dann das Angebot von Snaply entdeckt und da konnte ich leider nicht widerstehen und hab zugeschlagen. Heute ist das Paket dann eingetroffen ... 






Also die Schneidmatte habe ich gleich mal mit Baumwolle testen müssen und jetzt versteh ich, wenn jeder sagt, ein Rollschneider ist scharf. Dieser hier ist WIRKLICH scharf !!! 



Und nachdem ich näh- bzw. stofftechnisch relativ neugierig bin, hab ich mir auch ein kleines Stück Stoff von Pattydoo bestellt. Ina von Pattydoo lässt ja seit kurzem auch eigene Stoffe herstellen, die über Snaply vertrieben werden. Farblich haben sie mir ja online nicht so zugesagt (ich finde die Farben etwas blass), aber ich wollte ungedingt mal testen, wie sich so ein Pattydoo-Stoff anfühlt. 



Kleinen Bestellgeschenken gegenüber bin ich nicht abgeneigt ... :-)


Euch alles Liebe,
Esther

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die hab ich auch seit kurzem - Schneidematte und Rollenschneider von Snaply... aber hab noch gar nicht so viel mit gemacht.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. ja ich bin auch gespannt, wie oft ich die Teile wirklich verwenden werde.
    LG, Esther

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.